Termine

Termine

Termine! Termine! Was ist los beim SV Dickenberg

Zum Terminkalender

Newsletter

Newsletter

Abonniere unseren neuen WhatsApp Newsletter

hier anmelden

VR Online

VR Online

Lade dir unseren Vereinreport. Hier geht's zum Download

Zum Download

Kontakte

Kontakte

Kontakte und Ansprechpartner in unserem Verein

Kontakte anzeigen

Wer ist online

Aktuell sind 41 Gäste und keine Mitglieder online

Anmeldung

Willkommen beim SV Dickenberg

Besucher

Heute 27

Gestern 41

Woche 374

Monat 1325

Insgesamt 21614

Aktuell sind 32 Gäste und keine Mitglieder online

Einladung zur Jahreshauptversammlung

(0 - user rating)

Freitag den 16. Februar 2018 20 Uhr

Tagesordnung

  1. Begrüßung
  1. Genehmigung des Protokolls der letzten Jahreshauptversammlung
  1. Bericht der Geschäftsleitung
  1. Bericht der Abteilungsleiter
  1. Kassenbericht
  1. Bericht der Kassenprüfer und Entlastung des Vorstandes
  1. Festsetzung der Mitgliedsbeiträge
  1. Neuwahlen

8.1  Wahl eines Wahlleiters

8.2  1. Vorsitzender

8.3  Kassierer

8.4  2. Geschäftsführer

8.5  Beisitzer

8.6  Kassenprüfer

  1. Bestätigung der Abteilungsleiter
  1. Verschiedenes

Anträge, über die die Versammlung abstimmen soll, müssen rechtzeitig schriftlich an den Vorstand eingereicht werden. Siehe Satzung § 12.

Neujahrsempfang 2018

(0 - user rating)
  • SV Dickenberg

Am 07. Januar lud der Vorstand des SV Dickenberg traditionell wieder zum Neujahrsempfang ins Sportheim ein. Eingeladen waren wieder viele Ehrenamtliche, Trainer, Betreuer und diesmal auch Sponsoren des SV Dickenberg. Der 1. Vorsitzende des SVD, Andreas Sante begrüßte zunächst alle Teilnehmer beim Sektempfang. Später dann gab es auch noch Auszeichnungen. So wurden für besondere Verdienste in diesem Jahr Björn Westkamp und Dirk Freudenthal geehrt, die sich mit viel Engagement um die Errichtung der LED Flutlichtanlage auf dem Tenniscourt gekümmert haben. Natürlich bekamen ihm Rahmen des Empfangs auch wieder die Teilnehmer am Sportabzeichen 2017 ihre Urkunden und Abzeichen überreicht. Später konnten sich die Gäste dann noch an einer von Vereinswirt Antrup gesponserten Suppe stärken.

Sehr guter Besuch beim Sommerfest

(0 - user rating)
  • IMG_6797

Das Sommerfest der Dickenberger Vereinswelt lockte am 26.08.2017 viele Besucher in das Dickenberger Waldstadion. Diese kamen bei tollem Sommerwetter dann auch voll auf ihre Kosten. Die Veranstaltung, im Wesentlichen organisiert durch den SV Dickenberg, bot den Vereinen einerseits die Möglichkeit sich zu präsentieren, andererseits hatten die Besucher auch die Möglichkeit selbst aktiv zu werden. Es wurden etliche Aktionen wie z.B. Menschenkicker, Laserschießen, Kistenklettern, Hindernisparcours und Tischtennis gegen eine Ballmaschine geboten. Auftritte gab es vom Dickenberger Spielmannzug ebenso wie von der Tanzgarde, den Voltigierern und der neu gegründeten Zumba Gruppe des SVD.

Dickenberger Sommerfest

(0 - user rating)
  • 2017Sommerfest

Am 26. August veranstaltet der SV Dickenberg gemeinsam mit dem Spielmannzug, dem Karnevals-, sowie dem Schützenverein ein großes Sommerfest. Veranstaltet wird das Fest im Dickenberger Waldstadion. Es wird zahlreiche Aktivitäten zum anschauen und mitmachen geben. So wird es zum Beispiel eine Laserschießanlage geben, an der man seine Treffsicherheit testen kann. Klassiker wie Menschenkicker, Beachvolleyball und Torwandschießen sind natürlich dabei. Im Tischtennis kann man seine Form gegen eine Ballmaschiene testen. Geplant sind ebenso Staffelläufe. Außerdem werden unsere Bergfunken sowie die neu ins Leben gerufene Zumba Tanzgruppe auftreten. Weitere Wettkämpfe und Aktivitäten sind geplant.

Natürlich wird es auch Kaffee und Kuchen sowie Getränke und Imbissstände geben. Zum Abschluss ist dann ein Sommerfest geplant.

SVD Mailserver zieht um

(0 - user rating)

Die Mailadressen des SV Dickenberg werden am 24.02.2017 im Verlauf des Vormittages auf einen neuen Server umziehen. Hier möchten wir dazu schon mal einige Informationen und Daten bekannt geben.

Hier die Einstellungen für die Einrichtung in Mailprogrammen wie z.B. Outlook usw.:

Mailserver-Benutzername: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Beispiel)

Weiterlesen: SVD Mailserver zieht um