• Einladung zur Jahreshauptversammlung des SVD
  • Die Teilnehmer am Sportabzeichen 2017
  • Hallenbadlauf zum Sommerabschluss
  • Große SVD Delegation zum Münster Marathon
  • Gemeinsames Sommerfest der Dickenberger Vereine ein voller Erfolg
  • F1 Jugend feiert 5 Siege in Folge
  • Tolle Saison unserer Minis
  • 21 Laufanfänger absolvieren erfolgreich den Stundenlauf
  • 1. Herren mit neuem Sponsor
  • NEU! SVD Sport-Shop
Termine

Termine

Termine! Termine! Was ist los beim SV Dickenberg

Zum Terminkalender

Newsletter

Newsletter

Abonniere unseren neuen WhatsApp Newsletter

hier anmelden

VR Online

VR Online

Lade dir unseren Vereinreport. Hier geht's zum Download

Zum Download

Kontakte

Kontakte

Kontakte und Ansprechpartner in unserem Verein

Kontakte anzeigen

Wer ist online

Aktuell sind 25 Gäste und keine Mitglieder online

Anmeldung

Willkommen beim SV Dickenberg

Besucher

Heute 27

Gestern 41

Woche 374

Monat 1325

Insgesamt 21614

Aktuell sind 22 Gäste und keine Mitglieder online

Jugendfußball

F 2 zu Gast beim 2-Tages-Turnier

(3 - user rating)
  • IMG-20170618-WA0001

F 2 des SV Dickenberg zu Gast beim 2 Tages Turnier mit Zelten bei der Arminia.

Viel Spaß hatte die F 2 bei der Großveranstaltung mit einem starken Teilnehmerfeld. 60 Mannschaften aus u.a. Hamburg, Lübeck, Bielefeld traten an um die besten Plätze zu ergattern. In der Vorrunde am Samstag hat die F 2 nach einem Klasse Spiel gegen Arminia Ibbenbüren 3:2 gewonnen. In den weiteren Partien gegen starke Gegner wie Eintracht Bielefeld(0:5), Kinderhaus(1:6), Stadtlohn(0:8) und Arminia 2(0:5) wurde man nicht für den Einsatz belohnt. Mit einem guten 5. Platz qualifizierte sich die F 2 für den Sonntag in die Endrunde der Gruppe H.

Nach Abschluß der Vorrunde wurden die Zelte aufgeschlagen. Am Nachmittag haben sich die Kinder noch beim Beachfußball, Menschenkicker, Karachometer oder einfach nur Fußball spielen vergnügt. Am Abend hat sich noch die Trainer-Vater Mannschaft beim 11 Meter schießen...s.u. bis ins Viertelfinale geschossen.

 

Nach einer kurzen Nacht und einem guten Frühstück auf dem Festzelt gings mit frischen Kräften in die Finalrunde. Das Spiel gegen Arminia Ibbenbüren wurde verdient mit 4:1 gewonnen. Gegen Eintracht Mettingen gab es einen knappen 1:0 Sieg. Platz 1 in der Endrunde!!! Klasse Leistung!!! Somit ging es ins Finale um Platz 13 gegen die JSG Oste. Die F 2 des SV Dickenberg führte lange Zeit mit 1:0. Kurz vor Ende der Partie musste man noch den Ausgleich hinnehmen. So stand es nach Abpfiff 1:1. Das 9 Meter schießen musste entscheiden...das ging leider mit 2:4 verloren. Somit konnte die F 2 bei dem starken Teilnehmerfeld einen guten 14. Platz von 18 Mannschaften erreichen. Bei der abschließenden Siegerehrung gab es für Alle Kinder eine Medaille und den emotionalen Gang zum Podium vor einer großen Kulisse. Ein tolles Wochenende war nun zu Ende.

Die Trainer-Vater Mannschaft der F-Jugend des SVD schaffte es beim 11 Meter schießen unter die letzten 8 von 28 Teams.

Auch für die Großen gab es Grund zum feiern...ganz cool wurden die ersten 11 Meter versenkt. So hatte man die erste Runde gemeistert. Im Achtelfinale ging es schon enger zu, doch auch Dank "Katze" Torwart Gunnar war der Einzug ins Viertelfinale nie wirklich gefährdet. Im Viertelfinale nun ging es sehr eng zu und dem ein oder anderen Schützen flatterten die Nerven und somit endete im Viertelfinale der Siegeszug des frisch formierten Teams. Wir hatten trotz der Niederlage ganz viel Spaß.