• Einladung zur Jahreshauptversammlung des SVD
  • Die Teilnehmer am Sportabzeichen 2017
  • Hallenbadlauf zum Sommerabschluss
  • Große SVD Delegation zum Münster Marathon
  • Gemeinsames Sommerfest der Dickenberger Vereine ein voller Erfolg
  • F1 Jugend feiert 5 Siege in Folge
  • Tolle Saison unserer Minis
  • 21 Laufanfänger absolvieren erfolgreich den Stundenlauf
  • 1. Herren mit neuem Sponsor
  • NEU! SVD Sport-Shop
Termine

Termine

Termine! Termine! Was ist los beim SV Dickenberg

Zum Terminkalender

Newsletter

Newsletter

Abonniere unseren neuen WhatsApp Newsletter

hier anmelden

VR Online

VR Online

Lade dir unseren Vereinreport. Hier geht's zum Download

Zum Download

Kontakte

Kontakte

Kontakte und Ansprechpartner in unserem Verein

Kontakte anzeigen

Wer ist online

Aktuell sind 40 Gäste und keine Mitglieder online

Anmeldung

Willkommen beim SV Dickenberg

Besucher

Heute 30

Gestern 60

Woche 229

Monat 1180

Insgesamt 21469

Aktuell sind 26 Gäste und keine Mitglieder online

Radwandern

Rückschau Doppelkopfturnier

(4 - user rating)

Doppelkopfturnier der Radwanderabteilung

Das Doppelkopfturnier vom Freitag, dem 10. März ist von 42 Teilnehmern gut angenommen worden und verlief sehr harmonisch. Auch bei diesem Turnier hatten wir wieder mehrere weibliche Teilnehmer, die nicht nur teilgenommen hatten, nein auch vordere Platzierungen wurden erspielt. Für das leibliche Wohl war ausreichend gesorgt. In 3 Runden a 16 Spiele wurde das Turnier gestartet. Am Ende gewann Dieter Brunke mit 610 Punkten das Turnier und konnte vom Organisator Jürgen Ritter den 1. Preis (60,-€) entgegen nehmen. Platz 2 belegte Margarreta Schulz mit 590 Punkten ( eine Bohrmaschine von Bosch) , Platz3 (1 Pizza Set für 2 Personen von WMF im Wert von 40,-€ ging an Björn Wacker mit 530 Punkten. Harald Haneke folgte auf den 4 Platz, gefolgt von Birgit Ritter und Sven Wöstmann. Unser Dank geht selbstverständlich an alle Helfer des Turnier und vorallem an die Sponsoren Ibbenbürener Volkszeitung, Gasthof Antrup, Schürmann Catering, Landhaus Stapper und viele Andere.

Bitte vormerken: Doppelkopfturnier der Radwanderabteilung ist am 9. März 2018