• Einladung zur Jahreshauptversammlung des SVD

Jahreshauptversammlung Tennis

(0 - user rating)
  • SVD Tennis

Die Mitglieder der Tennisabteilung trafen sich am 5. März zur Jahreshauptversammlung im neuen Sportheim des SV Dickenberg. Die erste Vorsitzende Marita Axmann begrüßte die Abteilungsmitglieder sowie den 1. Vorsitzenden des Gesamtvereins Andreas Sante. Nach dem Kassenbericht berichteten Sportwart Rainer Baar und Jugendwartin Silke Speckemeyer über tolle Erfolge aus dem vergangenen Jahr. Anschließend folgten die Neuwahlen. Als 2. Vorsitzender wurde Rüdiger Gövert einstimmig in seinem Amt bestätigt. Die Position der Pressewartin übernimmt zukünftig Katja Knappmann, Schriftführerin wurde Claudia Lammers. Die Beisitzer Gabi Wöstmann und Björn Westkamp wurden ebenfalls für ein weiteres Jahr wiedergewählt.

Eine neue Flutlichtanlage für die Tennisanlage war ein weiterer Tagesordnungspunkt. Dirk Freudentahl stellte kurz die geplante Umstellung auf LED-Technik vor. Frank Lammers als Verantwortlicher für Sponsoring im Gesamtverein erläuterte daraufhin die Möglichkeit der Finanzierung dieses Projektes über die Crowdfunding-Plattform der VR-Bank Kreis Steinfurt. Die Verantwortlichen hoffen nun auf eine Realisierung durch diese Spendenaktion.

Ein großer Saisoneröffnungstag findet in diesem Jahr statt am Samstag 22.04. – zum Schnuppertraining treffen sich interessierte Kinder um 10 Uhr und Erwachsene und Jugendliche um 11 Uhr. Das Saisoneröffnungsturnier für alle Abteilungsmitglieder und interessierte Neueinsteiger startet dann um 14 Uhr.