• Andreas Sante im Amt bestätigt
  • Der neue Vereinsreport steht zum Download bereit
  • Die Teilnehmer am Sportabzeichen 2017
  • Hallenbadlauf zum Sommerabschluss
  • Große SVD Delegation zum Münster Marathon
  • Gemeinsames Sommerfest der Dickenberger Vereine ein voller Erfolg
  • F1 Jugend feiert 5 Siege in Folge
  • Tolle Saison unserer Minis
  • NEU! SVD Sport-Shop
Termine

Termine

Termine! Termine! Was ist los beim SV Dickenberg

Zum Terminkalender

Newsletter

Newsletter

Abonniere unseren neuen WhatsApp Newsletter

hier anmelden

VR Online

VR Online

Lade dir unseren Vereinreport. Hier geht's zum Download

Zum Download

Kontakte

Kontakte

Kontakte und Ansprechpartner in unserem Verein

Kontakte anzeigen

Wer ist online

Aktuell sind 27 Gäste und keine Mitglieder online

Anmeldung

Willkommen beim SV Dickenberg

Besucher

Heute 25

Gestern 84

Woche 109

Monat 1445

Insgesamt 23875

Aktuell sind 27 Gäste und keine Mitglieder online

Tennis

Tennis - Mixed-Vereinsmeisterschaften

(0 - user rating)
  • SVD Tennis

Auch bei den Mixed-Vereinsmeisterschaften hatten die Organisatoren ausgezeichnetes Spätsommerwetter gebucht - am 25.09. spielten bei herrlichem Wetter 11 Paarungen um den Titel des Mixed- Vereinsmeisters. Gespielt wurde in zwei Gruppen. Mindestens 4 Spiele hatte jedes Team zu absolvieren und so kam es nach dem jeweiligen Gruppensieg zum Endspiel zwischen Anja und Klaus Wöstmann und dem Team Katja Knappmann und Karl-Heinz Märte. Am Ende konnten Anja und Klaus Wöstmann das Spiel auf Zeit knapp mit 5:4 gewinnen. Im Spiel um Platz drei setzten sich Gaby Wöstmann und Oto Pernico gegen Verena Scholz und Daniel Mentrup durch.