• Einladung zur Jahreshauptversammlung des SVD
  • Die Teilnehmer am Sportabzeichen 2017
  • Hallenbadlauf zum Sommerabschluss
  • Große SVD Delegation zum Münster Marathon
  • Gemeinsames Sommerfest der Dickenberger Vereine ein voller Erfolg
  • F1 Jugend feiert 5 Siege in Folge
  • Tolle Saison unserer Minis
  • 21 Laufanfänger absolvieren erfolgreich den Stundenlauf
  • 1. Herren mit neuem Sponsor
  • NEU! SVD Sport-Shop
Termine

Termine

Termine! Termine! Was ist los beim SV Dickenberg

Zum Terminkalender

Newsletter

Newsletter

Abonniere unseren neuen WhatsApp Newsletter

hier anmelden

VR Online

VR Online

Lade dir unseren Vereinreport. Hier geht's zum Download

Zum Download

Kontakte

Kontakte

Kontakte und Ansprechpartner in unserem Verein

Kontakte anzeigen

Wer ist online

Aktuell sind 16 Gäste und keine Mitglieder online

Anmeldung

Willkommen beim SV Dickenberg

Besucher

Heute 27

Gestern 41

Woche 374

Monat 1325

Insgesamt 21614

Aktuell sind 7 Gäste und keine Mitglieder online

Beach

3. Quattro-Mixed Beachturnier des SV Dickenberg

(0 - user rating)
  • SV Dickenberg

Am 04. Juli richtete die Volleyballabteilung des SV Dickenberg ihr 3. Quattro-Mixed Beachvolleyballturnier aus. Bei strahlendem Sonnenschein meinte es der Wettergott übertrieben gut mit den Organisatoren und bescherte den Spielern knackige 38°C. Doch das hielt die Volleyballer nicht auf. 7 Mannschaften gingen an den Start (4x Dickenberg, 2x Rheine und 1x Laggenbeck).

Nach vielen super knappen und spannenden Spielen waren am Ende alle froh, dass das Turnier dann doch zu Ende war und alle das heiße Wetter gut überstanden hatten. Das Turnierhighlight und der meist besuchte Ort während des Turniers war aber die aufgestellte Gartendusche, ohne die die Spieler das Turnier nicht überstanden hätten.

 

Hier die Platzierungen:

1.      „Die Mannschaft, die mir persönlich am besten gefällt“ (TV Jahn Rheine)

2.      „Potzblitz“ (SVC Laggenbeck)

3.      „Sandflöhe“ (SV Dickenberg)

4.      „Angstgegner“ (SV Dickenberg)

5.      „Montgsgriller“ (SV Dickenberg)

6.      „Sandsatzsionell“ (SV Dickenberg)

7.      „OOOHHH Steffi“ (TV Jahn Rheine)