• Andreas Sante im Amt bestätigt
  • Der neue Vereinsreport steht zum Download bereit
  • Die Teilnehmer am Sportabzeichen 2017
  • Hallenbadlauf zum Sommerabschluss
  • Große SVD Delegation zum Münster Marathon
  • Gemeinsames Sommerfest der Dickenberger Vereine ein voller Erfolg
  • F1 Jugend feiert 5 Siege in Folge
  • Tolle Saison unserer Minis
  • NEU! SVD Sport-Shop
Termine

Termine

Termine! Termine! Was ist los beim SV Dickenberg

Zum Terminkalender

Newsletter

Newsletter

Abonniere unseren neuen WhatsApp Newsletter

hier anmelden

VR Online

VR Online

Lade dir unseren Vereinreport. Hier geht's zum Download

Zum Download

Kontakte

Kontakte

Kontakte und Ansprechpartner in unserem Verein

Kontakte anzeigen

Wer ist online

Aktuell sind 31 Gäste und keine Mitglieder online

Anmeldung

Willkommen beim SV Dickenberg

Besucher

Heute 25

Gestern 84

Woche 109

Monat 1445

Insgesamt 23875

Aktuell sind 31 Gäste und keine Mitglieder online

Über uns...

Neujahrsempfang 2018

(0 - user rating)
  • SV Dickenberg

Am 07. Januar lud der Vorstand des SV Dickenberg traditionell wieder zum Neujahrsempfang ins Sportheim ein. Eingeladen waren wieder viele Ehrenamtliche, Trainer, Betreuer und diesmal auch Sponsoren des SV Dickenberg. Der 1. Vorsitzende des SVD, Andreas Sante begrüßte zunächst alle Teilnehmer beim Sektempfang. Später dann gab es auch noch Auszeichnungen. So wurden für besondere Verdienste in diesem Jahr Björn Westkamp und Dirk Freudenthal geehrt, die sich mit viel Engagement um die Errichtung der LED Flutlichtanlage auf dem Tenniscourt gekümmert haben. Natürlich bekamen ihm Rahmen des Empfangs auch wieder die Teilnehmer am Sportabzeichen 2017 ihre Urkunden und Abzeichen überreicht. Später konnten sich die Gäste dann noch an einer von Vereinswirt Antrup gesponserten Suppe stärken.