Sportshop

In unserem Sportshop findet ihr die aktuelle Kollektion sowie Fanartikel

Save the date... in der Tennisabteilung ist immer was los

Tennisanlage
Unsere Tennisanlage liegt in unmittelbarer Nähe zum Sportplatz

Tennisvorstand
Hier findet ihr Kontakte zum Tennisvorstand des SV Dickenberg

Jahreshauptversammlung Tennisabteilung 2019

• tennis_vorstand_2019

Die 1. Vorsitzende Marita Axmann begrüßte am 10.03.2019 zahlreiche Abteilungsmitglieder zur Jahreshauptversammlung im Sportheim des SV Dickenberg. Erfreuliche Nachrichten brachte der 2. Vorsitzende Rüdiger Gövert mit und stellte die positive Kassenlage der Abteilung vor. Rainer Baar als Sportwart und Silke Speckemeyer als Jugendwartin berichteten über tolle Erfolge und Aktivitäten aus dem vergangenen Jahr. Bei den Wahlen herrschte große Einigkeit unter den anwesenden Abteilungsmitgliedern.

Der 2. Vorsitzende (Rüdiger Gövert), die Pressewartin (Katja Knappmann), die Schriftführerin (Claudia Lammers) wurden einstimmig in ihren Ämtern bestätigt. Ebenso wurden die Beisitzer (Gabi Wöstmann, Wolfgang Göcke und Björn Westkamp) einstimmig wieder in den Vorstand gewählt.

Die Tennisabteilung fiebert schon jetzt dem Saisonauftakt entgegen. Die Saisoneröffnung findet am Samstag, 20.04.2019 um 14.00 Uhr  statt.

Die Tennisabteilung freut sich nun auf eine tolle und sonnige Sommersaison 2019.