Doppelter Beitragseinzug im Juli

  • Sportheim

Liebe Vereinsmitglieder,

im Juli werden zwei Monatsbeiträge eingezogen, da es im Juni keinen Einzug gegeben hat. Die Juni-Beiträge wurden in der vergangenen Woche am 10.07.2019 eingezogen. Der Juli Beitrag wird noch folgen. Hintergrund ist der Schwenk auf eine neue Vereinssoftware. Mit der neuen Software sollten im Juni erstmals die Beiträge eingezogen werden, was sich dann allerdings verzögert hat, so dass der Einzug erst im Juli realisiert werden konnte.

Dür die kommenden Monate sind wir nun natürlich bestrebt kontinuierlich monatlich abzubuchen. Wir bitten um euer Verständnis und verbleiben mit sportlichen Grüßen

Der Vorstand

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok