• Jetzt anmelden zum Panoramalauf 2018
  • Meisterschaftsspiele am 23.09.2018
  • Save the date
  • Gänsehautfeeling bei Fans und Aktiven
  • 11. Meisterschaft der Damen in Folge
  • NEU! SVD Sport-Shop
Termine

Termine

Termine! Termine! Was ist los beim SV Dickenberg

Zum Terminkalender

Newsletter

Newsletter

Abonniere unseren neuen WhatsApp Newsletter

hier anmelden

VR Online

VR Online

Lade dir unseren Vereinreport. Hier geht's zum Download

Zum Download

Kontakte

Kontakte

Kontakte und Ansprechpartner in unserem Verein

Kontakte anzeigen

Wer ist online

Aktuell sind 56 Gäste und keine Mitglieder online

Anmeldung

Willkommen beim SV Dickenberg

Besucher

Heute 108

Gestern 105

Woche 108

Monat 1895

Insgesamt 40435

Aktuell sind 44 Gäste und keine Mitglieder online

Jugendfußball

Int. Osnabrücker PiesBERG-Ultra-Marathon

(0 - user rating)
  • SV Dickenberg

Am Samstag, 07.04.2018 fand der 6. PUM statt. In diesem Lauf über 60 km sind 3.354 Treppenstufen und eine Höhe von 1.837 m zu überwinden. Schon in der Ausschreibung wird unter dem Motto „Hart, härter, PUM“ darauf hingewiesen, dass dieser Lauf kein Zuckerschlecken ist und jeder Teilnehmer sich doch bitte vorher die Videos aus den Vorjahren anschauen solle, bevor er sich für eine Teilnahme entscheidet. Werner Witt entschied sich für einen Start. Bei herrlichem Sonnenschein und endlich warmen Temperaturn machte er sich zusammen mit den übrigen 124 Startern um 8:30 Uhr auf den Weg. „Ganz und nicht gar nicht“ war seine Devise, so dass er völlig erschöpft mit zitternden Beinen nach 9 Stunden und 30 Minuten das Ziel erreichte. Zu diesem Zeitpunkt war es ihm völlig egal, dass er sogar den 7. Platz in seiner Altersgruppe erreicht hatte.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok