• 27. Teilnehmer absolvieren Stundenlauf
  • Gänsehautfeeling bei Fans und Aktiven
  • Beachturniere beim SV Dickenberg
  • 11. Meisterschaft der Damen in Folge
  • SVD mit großer Mannschaft beim Klippenlauf
  • Andreas Sante im Amt bestätigt
  • Die Teilnehmer am Sportabzeichen 2017
  • NEU! SVD Sport-Shop
Termine

Termine

Termine! Termine! Was ist los beim SV Dickenberg

Zum Terminkalender

Newsletter

Newsletter

Abonniere unseren neuen WhatsApp Newsletter

hier anmelden

VR Online

VR Online

Lade dir unseren Vereinreport. Hier geht's zum Download

Zum Download

Kontakte

Kontakte

Kontakte und Ansprechpartner in unserem Verein

Kontakte anzeigen

Wer ist online

Aktuell sind 70 Gäste und keine Mitglieder online

Anmeldung

Willkommen beim SV Dickenberg

Besucher

Heute 18

Gestern 61

Woche 18

Monat 1251

Insgesamt 35950

Aktuell sind 52 Gäste und keine Mitglieder online

Jugendfußball

E1- und E2-Jugend beenden Rückrunde

(0 - user rating)
  • SV Dickenberg

Die E1 hat in einer sehr ausgeglichenen Staffel 5 die folgenden Ergebnisse erzielt:

4:3 gegen ISV III

2:8 gegen Halen I

1:2 gegen Eintracht Mettingen III

3:7 gegen Hörstel II

6:3 gegen Laggenbeck II

8:4 gegen JSG Leeden/Tecklenburg II

4:6 gegen Saerbeck II

3:0 gegen Hopsten III

  

Am Ende reichte es zu einem fünften Platz. Leider fehlten uns häufiger mehrere Kinder, sonst wäre sicherlich noch deutlich mehr drin gewesen.

Die E2 spielte In Staffel 6 (von 8) nur eine (Leistungs-)Klasse niedriger als die E1. Uns Trainern war bereits vor dem ersten Spiel klar, dass diese Zuteilung des Staffelleiters zu optimistisch war. Trotz unseres Vetos ging der Stallfelleiter aber leider nicht auf unseren Wunsch ein, unsere E2 niedriger einzustufen. Die Folge waren teils verheerende Niederlagen, die einen dann allerdings teilweise auch an der der Sozialkompetenz der Trainer der gegnerischen Mannschaft zweifeln ließen. Ein 0:20 im letzten Spiel der Saison war da sicherlich auch diesbezüglich der negative Höhepunkt der Rückrunde.

Es spricht für die Spieler der 2. Mannschaft, die teilweise Ihre ersten Erfahrungen „am Ball“ sammelten, dass alle am Ball blieben und Ihr „Schicksal“ geduldig ertragen haben. Vielen Dank dafür und ein großes Kompliment von uns Trainern!!!

Ein Höhepunkt der Rückrunde war für beide Mannschaften das hervorragend organisierte Turnier von Arminia Ibbenbüren inkl. Zelten.

Die Saison ließen die E1 und E2 am 06. Juli gemeinsam mit den F-, D-, und C-Teams des SVD ausklingen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok