• Jetzt anmelden zum Panoramalauf 2018
  • Meisterschaftsspiele am 23.09.2018
  • Save the date
  • Gänsehautfeeling bei Fans und Aktiven
  • 11. Meisterschaft der Damen in Folge
  • NEU! SVD Sport-Shop
Termine

Termine

Termine! Termine! Was ist los beim SV Dickenberg

Zum Terminkalender

Newsletter

Newsletter

Abonniere unseren neuen WhatsApp Newsletter

hier anmelden

VR Online

VR Online

Lade dir unseren Vereinreport. Hier geht's zum Download

Zum Download

Kontakte

Kontakte

Kontakte und Ansprechpartner in unserem Verein

Kontakte anzeigen

Wer ist online

Aktuell sind 77 Gäste und keine Mitglieder online

Anmeldung

Willkommen beim SV Dickenberg

Besucher

Heute 109

Gestern 105

Woche 109

Monat 1896

Insgesamt 40436

Aktuell sind 41 Gäste und keine Mitglieder online

Tennis

Jahreshauptversammlung SVD Tennis - Saisonauftakt mit Schnuppertraining am 21. April

(0 - user rating)
  • SV Dickenberg Tennis

Die 1. Vorsitzende Marita Axmann begrüßte am Sonntag zahlreiche Abteilungsmitglieder zur Jahreshauptversammlung im Sportheim des SV Dickenberg. Erfreuliche Nachrichten brachte der 2. Vorsitzende Rüdiger Gövert mit und stellte die positive Kassenlage der Abteilung vor. Rainer Baar als Sportwart und Silke Speckemeyer als Jugendwartin berichteten über tolle Erfolge und Aktivitäten aus dem vergangenen Jahr. Bei den Wahlen herrschte große Einigkeit unter den anwesenden Abteilungsmitgliedern. Die 1. Vorsitzende, Sportwart, Jugendwartin und Breitensportwartin Meggi Westkamp wurden einstimmig in ihren Ämtern bestätigt. Ebenso wurden die Beisitzer Gabi Wöstmann und Björn Westkamp einstimmig wieder- und Wolfgang Goecke als Beisitzer neu in den Vorstand gewählt.

Die Arbeitseinsätze auf der Tennisanlage können nun kurzfristig starten – dazu bitte beim Platzwart unter Tel. 015232760653 melden.

Die Tennisabteilung fiebert schon jetzt dem Saisonauftakt entgegen. Er findet statt am Samstag, 21. April um 14 Uhr. Vorab startet das Schnuppertraining für Kinder und Jugendliche um 10 Uhr und für Erwachsene um 11 Uhr. Die Tennisabteilung freut sich nun auf eine tolle und sonnige Sommersaison 2018.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok