• Gänsehautfeeling bei Fans und Aktiven
  • Beachturniere beim SV Dickenberg
  • 11. Meisterschaft der Damen in Folge
  • SVD mit großer Mannschaft beim Klippenlauf
  • Andreas Sante im Amt bestätigt
  • Die Teilnehmer am Sportabzeichen 2017
  • NEU! SVD Sport-Shop
Termine

Termine

Termine! Termine! Was ist los beim SV Dickenberg

Zum Terminkalender

Newsletter

Newsletter

Abonniere unseren neuen WhatsApp Newsletter

hier anmelden

VR Online

VR Online

Lade dir unseren Vereinreport. Hier geht's zum Download

Zum Download

Kontakte

Kontakte

Kontakte und Ansprechpartner in unserem Verein

Kontakte anzeigen

Wer ist online

Aktuell sind 22 Gäste und keine Mitglieder online

Anmeldung

Willkommen beim SV Dickenberg

Besucher

Heute 4

Gestern 75

Woche 355

Monat 1599

Insgesamt 32358

Aktuell sind 20 Gäste und keine Mitglieder online

Tennis

Zelten auf der Tennisanlage

(0 - user rating)
  • SVD Tennis

Die Tennisabteilung des SV Dickenberg hat wieder ein Zeltwochenende auf der heimischen Tennisanlage angeboten. Vom 13.08 auf den 14.08.2016 haben einige Kinder, auch z.T. mit ihren Müttern oder Vätern, auf der Tennisanlage gezeltet. Bei überwiegend gutem Wetter, nur am späten Abend hat es kurz geregnet, wurde viel Tennis gespielt, auch bei Flutlicht, und es wurde zum ersten Mal eine kleine Fackelwanderung veranstaltet. Natürlich gab es auch wieder ein Lagerfeuer, an dem fleißig Stockbrot gebacken wurde. Beim Abendessen mit leckeren Nudeln und Soße sowie beim ausgiebigen Frühstück haben alle gemütlich zusammen gesessen. Obwohl die Nacht kurz war, waren alle am nächsten Morgen bei bester Laune und freuen sich nun schon auf das nächste Mal in 2017.

Silke Speckemeyer

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok