• Unsere Spiele am Sonntag den 14.10.2018
  • Beste Bedingungen beim Panoramalauf
  • Gänsehautfeeling bei Fans und Aktiven
  • 11. Meisterschaft der Damen in Folge
  • NEU! SVD Sport-Shop
Termine

Termine

Termine! Termine! Was ist los beim SV Dickenberg

Zum Terminkalender

Newsletter

Newsletter

Abonniere unseren neuen WhatsApp Newsletter

hier anmelden

VR Online

VR Online

Lade dir unseren Vereinreport. Hier geht's zum Download

Zum Download

Kontakte

Kontakte

Kontakte und Ansprechpartner in unserem Verein

Kontakte anzeigen

Wer ist online

Aktuell sind 17 Gäste und keine Mitglieder online

Anmeldung

Willkommen beim SV Dickenberg

Besucher

Heute 89

Gestern 72

Woche 285

Monat 1699

Insgesamt 42715

Aktuell sind 10 Gäste und keine Mitglieder online

Gruppen / Kurse

Juniorengarde des SV Dickenberg

(0 - user rating)
  • SV Dickenberg

Wir, als die Juniorengarde unseres Vereins, bestehen zurzeit aus 13 Mädchen im Alter von 9 bis 12 Jahren. Wir trainieren jeden Dienstag von 16:30h bis 18:00h in der PGS-Halle hier auf dem Dickenberg. Auch bei uns hat sich mit der Zeit natürlich einiges verändert. Ansonsten wäre das Tanzen wahrscheinlich nur halb so aufregend für uns alle.

Zwei von uns, hatten die Chance von nun an bei der Ü15-Garde mit zu trainieren und sie ab nächster Session auf der Bühne zu unterstützen. Des Weiteren durften wir ein Mädchen von den Minis in unserer Gruppe aufnehmen.

Leider musste uns unsere ehemalige Trainerin Lynn Zimmermann verlassen, da sie einige Zeit in Frankreich verbracht hat und infolge dessen ihr Studium beginnen wird. An dieser Stelle bedanken wir uns nochmal herzlich bei Lynn für ihre tolle Arbeit und wünschen ihr auch zukünftig alles Gute! Aufgrund dessen wird Lisa Hille von nun an Maren Danebrock als Trainerin unterstützen. Lisa tanzt selber schon seit 11 Jahren als Funkenmariechen und ist genauso wie Maren von Anfang an ein Teil der Bergfunken gewesen.

Auch dir Lisa, wünschen wir alles Gute!

In der kommenden Session könnt ihr euch darauf freuen, dass wir sowie in der letzten Session nochmal unseren Showtanz zum Thema „Candyland“ präsentieren.

Dieses Jahr wird also der Fokus auf das Erlernen eines neuen Gardetanzes gelegt.

Wir freuen uns auf euch! 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok