So erreichen Sie uns...

eMail: j.ritter [at] sv-dickenberg.de

Sportshop SV Dickenberg

Die SVD - Berghüttn zum Stöbern

Mit einem Shop für Sportartikel starten wir in enger Zusammenarbeit mit unserem ortsansässigen Schuh- und Sporthaus Plock. Von dort aus werden eure Bestellungen als Team, Spieler, Trainer oder Mitglied unkompliziert und organisatorisch abgewickelt.

Wir haben trendige und hochwertige Sportbekleidung für Damen, Herren und Kinder zusammengestellt. Fühlt euch auf dieser Seite eingeladen zum Stöbern. Mit unserer Kollektion wollen wir dir und / oder deiner Mannschaft einen einheitlichen LOOK verpassen.

Und auch du sollst fündig werden!

hier unser Angebot an Sportkleidung

Unsicher bei der Größe?

Solltest du dir mal bei der Kleidungsgröße unsicher sein. Kein Problem!

Schau doch einfach beim Schuh und Sporthaus Plock vorbei. Dort findest du bestimmt deine passende Größe in unserer SVD-Ecke. Hier kannst du auch direkt vor Ort bestellen und das gute Stück mit deinem Namenskürzel oder deine Lieblingsnummer bedrucken lassen.

Sponsor gefunden?

Solltet ihr einen Sponsor gewonnen haben für eure Teamausrüstung gefunden haben?

Auch kein Problem!

Neben dem SVD Logo, eurem Kürzel und dem Plock Logo ist bestimmt noch Platz für euren Sponsor. Dies könnt ihr gerne bei eurer Bestellung mit dem Team von Plock abklären.