Jugendfußball

Grube Sonnenschein 11

eMail: f.lammers [at] sv-dickenberg.de

A-Jugend in neuem Outfit

Die diesjährige A-Jugend präsentiert sich in der neuen Saison 2023/2024 mit einem neuen Outfit. Unsere Mannschaft präsentiert sich dieses Mal in Schwarz. Die A-Jugend bedankt sich recht herzlich beim Sponsor Andreas Egelkamp Heizung, Lüftung und Sanitär aus Espel.

Die Trikots waren im Pokalspiel das erstmal im Einsatz, da konnten sie noch leider kein Glück bringen man schied nach einem unglücklichen 1:2 gegen Preußen Lengerich aus. Das erste Ligaspiel ließ nicht lange auf sich warten. Man spielte 1:1 gegen Teuto Riesenbeck - der erste Punkt für die Mannschaft in den neuen Trikots. Am Wochenende darauf musste man sich auch leider gegen TuS Recke mit 2:3 geschlagen geben. Man arbeitete noch aktiver, um gegen Arminia Ibbenbüren den ersten Saisonsieg einzufahren (1:0) - die ersten drei Punkte in der Saison.
    Wir danken unserem Trikotsponsor Andreas Egelkamp. Ein weiteres Dankeschön gilt unseren drei weiteren Sponsoren:
    KFZ White (Inhaber: Benyamin White)
    Tattoostudio The Master Of Ink und an
    Baggerbetrieb Elbers

H.R.v.L: Kian Eggert, Max Eismann, Jan Veit, Samuel Meyer, Gideon Hoppe
    M.R.v.L Trainer Thomas Veit, Trainer Pascal Klostermann, Paul Kruse, Ben-Luca Küthe Finn Reekers, Paul Brügge, Noah Büchter, TW-Trainer Felix Ortmeier, Trainer Markus Kruse
    U.R.v.L Marvin Röben, Lutz Niermann, Fabian Gaube, Timo Elbers, Kurt Kruse.