Zwischenergebnisse der gemeldeten Mannschaften

1. Damen:

Die 1. Damen stehen nach vier Spielen an der Spitze der Kreisklassentabelle. Das erste Spiel gegen den TuS Lotte 1 haben die 1. Damen 4:2 für sich entschieden. Gegen den SC Altenrheine 1 haben die 1. Damen 5:1 gewonnen. Das dritte Spiel ist ebenfalls 4:2 gegen den ETuS Rheine 1 ausgegangen und das vierte Spiel gegen den THS Münster 4 konnten die 1. Damen mit 6:0 für sich entscheiden. Es stehen noch zwei Spiele an.

Damen 30:

Die Damen 30 stehen derzeit auf dem 3. Platz der Bezirksligatabelle. Das erste Spiel haben die Damen 30 leider gegen den SV Gescher 1 0:6 verloren. Das zweite Spiel gegen den SuS Hochmoor 1 konnten die Damen 30 mit 5:1 für sich entscheiden. Beim dritten Spiel gegen den SV Turo Darfeld 1 wurde ein Unentschieden (3:3) erzielt. Auch das vierte Spiel konnten die Damen 30 gegen den TV Grün-Gold Gronau 1 mit 5:1 für sich entscheiden. Wie bei den 1. Damen stehen bei den Damen 30 ebenfalls noch zwei Spiele aus.

Damen 60 Doppel:

Bei den Damen 60 Doppel hat erst ein Spiel gegen den TC Blau-Weiß Oeding 1 stattgefunden. Das Spiel konnten die Damen 60 Doppel mit 3:1 für sich entscheiden. Sie stehen derzeit auf Platz 1 der Damen 60 Doppel Bezirks­klassen­­tabelle. Es stehen noch vier Spiele aus. Die nächste Begegnung findet am 07.07.2024 um 10 Uhr statt.

Herren 30:

Die Herren 30 stehen derzeit an der Spitze der Kreisklassentabelle. Alle drei bereits gespielten Spiele konnten die Herren 30 mit 6:0 für sich entscheiden. Es steht noch ein Spiel gegen den TuS Saxonia Münster 2 an.

Herren 50:

Die Herren 50 stehen derzeit auf Platz 6 der Bezirksklassentabelle. Das erste Spiel gegen den TC GW Ahaus 1 haben die Herren 50 leider 2:4 verloren. Bei den beiden folgenden Spiele konnte jeweils ein Unentschieden (3:3) erzielt werden. Leider verloren die Herren 50 das vierte Spiel gegen den TSV Wstf. 06 Wester­kappeln 1 0:6. Es steht noch ein Spiel an.

Hobby Herren A:

Die Hobby Herren A stehen derzeit auf dem 2. Platz der Hobby Herren A Tabelle. Beim ersten und dritten Spiel erzielten die Hobby Herren A jeweils ein Unentschieden (3:3). Beim zweiten Spiel besiegten die Hobby Herren A den TC Albachten e. V. 1 mit 4:2. Auch das vierte Spiel gegen den Sportverein Greven 2021 e. V. 1 konnten die Hobby Herren A mit 6:0 für sich entscheiden. Es steht noch ein Spiel gegen den SV Teuto Riesenbeck 1 an.

Hobby Herren B:

Die Hobby Herren B stehen auf dem 3. Platz der Hobby Herren B  Tabelle. Alle Spiele sind bereits erfolgt. Das erste und das dritte Spiel konnten die Hobby Herren B für sich entscheiden. Das zweite Spiel gegen den SV Germania Schale 63 e. V. TA 1 haben die Hobby Herren B leider 2:4 verloren. Bei dem letzten Spiel gegen den TSV Wstf. 06 Westerkappeln 1 erzielten die Hobby Herren B ein Unentschieden (3:3).

Junioren U15 2er:

Die Junioren U15 2er stehen leider auf dem 6. Platz der Kreisklassentabelle. Es sind bereits alle Begegnungen gespielt worden. Gegen den TC Handorf 1 haben die Junioren U15 1:2 gespielt.

Junioren U12 2er Grüner Ball:

Die Junioren U12 2er Grüner Ball stehen auf dem 3. Platz der Kreisklassen­tabelle. Da der ASV Senden zurückgezogen hat, sind auch hier bereits alle Begegnungen gespielt worden. Gegen den TC Rot-Weiß Greven 1 konnten die Junioren U12 2er Grüner Ball ein 1:2 erzielen.

Gemischt U10 Großfeld 2er:

Die Gemischt U10 Großfeld 2er stehen auf dem 4. Platz der Kreisklassentabelle. Auch hier sind bereits alle Begegnungen erfolgt. Jeweils gegen den TSV Ladbergen 1 und den TC Rot-Weiß Greven 1 konnte ein 1:2 erzielt werden.