So erreichen Sie uns...

Radwandern

eMail: j.ritter [at] sv-dickenberg.de

Firma Nobian spendet für Defibrillatoren

Dank einer Spende in Höhe von 3000 € des Chemieunternehmens Nobian aus Uffeln, konnte der SV Dickenberg nun 2 Defibrillatoren beschaffen. Möglich machten dies unsere Vereinsmitglieder Bernd Przybyla und Torsten Kammertöns, beide beschäftigt bei der Firma Nobian. Das Chemieunternehmen unterstützt seit mehreren Jahren gemeinnützige Einrichtungen und Vereine. Der SVD plant bereits seit mehreren Jahren die Beschaffung von Defibrillatoren. Mit der nun erhaltenen Finanzspritze der Firma Nobian, konnte der lang gehegte Plan endlich umgesetzt werden. Seit etwa 2 Wochen sind die Geräte nun im Eingangsbereich zum Sportheim, sowie im rechten Eingangsbereich des Anbaus in der Reithalle installiert.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Torsten und Bernd für ihren Einsatz und der Firma Nobian für die großzügige Spende.

ReithalleReithalle