Die Volleyball-Jugendmannschaft: Gemeinsamer Spaß und Training

In der Barbarahalle versammelt sich jeden Mittwoch eine lebhafte Gruppe von 8 Jungen und Mädchen im Alter von 10 bis 14 Jahren, um gemeinsam Volleyball zu spielen. Unter der fachkundigen Anleitung von Trainerin Nina Hollensteiner und Jana Keuter trainieren sie von 17:00 bis 18:30 Uhr. Neue Gesichter sind gern gesehen und herzlich eingeladen nach den Sommerferien vorbeizukommen.
    Das Training ist vielseitig und abwechslungsreich. Die jungen Spielerinnen und Spieler üben das Pritschen und Baggern, verbessern ihr Zusammenspiel und haben dabei jede Menge Spaß mit dem Ball. Zum Abschluss der Saison gönnten sie sich einen köstlichen Eisbecher – eine wohlverdiente Belohnung für ihre harte Arbeit und ihren Teamgeist.
    Die Mannschaft ist eine sportlich-spaßige Truppe, die sich gegenseitig unterstützt und motiviert, komm gerne zum Training und werde ein Teil davon!